DAMEN 1 SAGEN DANKE - HFC Bergtheim

Handball Fanclub Bergtheim
Title
Direkt zum Seiteninhalt

DAMEN 1 SAGEN DANKE

Wir sagen Danke für diese geile Saison und verabschieden uns in die wohlverdiente Sommerpause

Im Juli hören wir uns in aller Frische wieder

Bis dahin, eure D1!

#dankbarkeit #unschlagbarmiteuch #hsvbergtheim
Quelle:  Facebook Account HSV Bergtheim / 10.06.22

Nach der langen und anstrengenden Saison 21/22 haben wir nun endlich ein Ende gefunden. Wir verabschieden uns in die Sommerpause und möchten uns abschließend noch bei Euch bedanken. Was wären wir ohne Euch? Die Frage stellen wir uns verdammt oft. Auch wenn wir es nicht immer besonders gut zeigen oder rüberbringen können, schätzen wir die Unterstützung jedes Einzelnen von Euch! Im Namen der Mannschaft bedanken wir uns für euer Engagement und vor allem die Unterstützung ! Wir hoffen natürlich, dass wir uns spätestens im September wieder in der Willi-Sauer-Halle in Bergtheim sehen.

Bleibt gesund und bis ganz bald !
Eure Ladybugs


Quelle: Handball-Arena / 25.05.22
 
„Da der Abschied zu unserem großen Leidwesen nicht persönlich stattfinden konnte, auf diesem Wege Worte des Dankes. Ein großes und dickes Dankeschön
geht an unsere Sponsoren, Gönner und alle tatkräftigen Helferinnen und Helfer im Umfeld. Ohne all diese Unterstützung ist das Niveau Bayernliga nicht zu stemmen und wir wissen es sehr zu schätzen! Auch ganz herzlichst bedanken wir uns bei allen treuen Zuschauern und unserem Fanclub, die uns die ganze Saison über leidenschaftlich bei den Heimspielen und den Auswärtsfahrten unterstützt haben. Es gibt nichts schöneres als eine bedingungslose Unterstützung die beflügelt und alle zu Höchstleistungen trägt !

Eure Damen 1 mit Trainer- und Betreuerteam





Quelle: Handball-Arena / 22.12.18

Liebe Handballfreunde, liebe Fans,

als Mannschaftsführerin der Damen 1 möchte ich mich im Namen aller Mannschaften bei den vielen bedanken, die mitgeholfen haben, den HSV auf Kurs zu
halten. Beginnend bei der Vorstandschaft über Trainer/innen, Sponsoren, Förderer, Eltern, Helfer/innen vor und hinter den Kulissen und ganz besonders den Fans, die uns auch in der momentan schwierigen Lage nicht im Stich lassen gilt nicht nur Dank sondern auch Respekt. Es macht Spaß, in einer Gemeinschaft zu sein, wo alle mitarbeiten und wo jede/r weiß, dass es nur dann rund läuft, wenn alle Rädchen sich drehen. Ich wünsche euch zu Weihnachten ein bisschen Ruhe, ein wenig Beschaulichkeit und rundum eine gute Zeit in weihnachtlicher Stille.

Eure
Martina Gerdes
Der Weg ist das Ziel
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt